Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2023 09:11
Riku und Liam mal auf einer etwas anderen Art von Mission... vielleicht auch das Resultat einer missglückten Teambuilding-Maßnahme? XD

Ursprünglich war das Bild zum Jahr des Hasen entstanden... naja, zumindest die Idee. Mit der Umsetzung war ich leider viel zu langsam (zum Glück dauert das Jahr ja noch etwas XD). Immerhin passt es so auch noch zu Ostern! Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, höhö XD

fhyren und ich werden übrigens mit einem Stand auf der LBM dieses Jahr vertreten sein! Ihr findet uns unter der Nummer MK200 in Halle 1!! Kommt gerne vorbei, wir freuen uns schon sehr!! <3 <3 <3

Folgt mir auch gerne auf Instagram für mehr WIPs, behind the scenes, etc...
http://instagram.com/meiteimiu

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-12T15:31:10+00:00 12.04.2023 17:31
Was für eine süße Idee! xD
Die beiden Charaktere so zusammengequetscht, mit lauter Hasen drum herum. Die zwei sind bestimmt richtig begeistert.
Die Hasen sehen übrigens mega niedlich und witzig aus. xD
Von:  midnightfoxbrew
2023-04-11T07:16:31+00:00 11.04.2023 09:16
Wow ,sind die süß ! Ich liebe die Farben ! Es ist wirklich witzig anzuschauen und die Gesichter sprechen schon ne Geschichte. Echt witzig.
Von:  TR38
2023-04-09T12:21:32+00:00 09.04.2023 14:21
Sehr hasig. XD
Von:  KareiKite
2023-04-09T08:43:29+00:00 09.04.2023 10:43
Das Jahr des Hasen ist sehr praktisch xD~ Mir gefällt die Idee der misslungenen Teambuilding-Maßnahme xD Eine Bonusstory dazu wäre sicher sehr witzig xD De Bildidee ist immer noch richtig gut *-* Und ich feierte die Hasen so sehr xD Diese Gesichtsausdrücke xD