Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2022 19:22
Ich wünsche euch nachträglich frohe Ostern! ✿
Shura-chan und ich hatten uns eine kleine Frühlings/Osterchallenge ausgedacht wo jeder von uns etwas frühlingshaftes mit Blumen, Blumenkronen und oder Ostern machen kann. Nachdem mir erst Ewigkeiten gar nichts eingefallen ist, kam ich letztlich auf dieses Motiv. Gut, wie ich im Zeitmanagement bin, ist Ostern auch schon eine Woche vorbei. (ノ͡° ͜ʖ ͡°)ノ︵┻┻ Ich unterschätze es jedes Mal aufs Neue wie langsam ich mit Buntstiften bin.

Ich wollte mal ausprobieren ob es für mich funktioniert, dass ich eine Bleistiftskizze auf ein neues Blatt übertrage und das Bild ohne Finelinerlinien ausmale. Ich denke, dass ich, wenn ich das noch einmal ausprobiere, dass ich dann zum Teil dunklere Stifte nutzen werde, um bestimmte Bereiche zu betonen, damit mehr Tiefe entsteht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend.
Verwendete Referenz:
Bei Google habe ich mir Blumen angesehen, die im April blühen. Zudem brauchte ich für Leormon, die Digieier und den Korb Referenzen.

Themen:
Digimon, Ostern

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
DemiDevimon / PicoDevimon, Impmon, Leormon, Calumon

Korb:
https://www.google.com/search?q=geflochtener+korb&tbm=isch&ved=2ahUKEwi4zYv-q4z3AhWU7-AKHUDcBz4Q2-cCegQIABAA&oq=gepflochtener+ko&gs_lcp=CgNpbWcQARgAMgYIABAKEBg6BwgjEO8DECc6CwgAEIAEELEDEIMBOggIABCxAxCDAToFCAAQgAQ6CAgAEIAEELEDOgYIABAFEB46BAgAEBhQ8AxY7Tpg9UloAHA​AeACAAZIBiAGwDJIBBDE1LjKYAQCgAQGqAQtnd3Mtd2l6LWltZ8ABAQ&sclient=img&ei=rUtUYvjCKZTfgwfAuJ_wAw&bih=706&biw=1522&client=firefox-b-d#imgrc=w0MKyQhzVn-WhM

Leormon: :
https://digimon.fandom.com/de/wiki/Leormon

Digieier:
https://digimobs.fandom.com/wiki/DigiEggs?file=All_the_eggs.PNG

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2022-05-09T16:49:15+00:00 09.05.2022 18:49
Niedliches Osterbildschen gefällt mir sehr gut die ganzen Digimon mit den vielen schönen,bunten Frühlingsblumen und Digimonostereiern (-^o^-) Habe auch einen Favoriten bei den Monstern, das Impmon mit Augenklappe finde ich einfach genial auch alleine schon wegen seinem Blick, es scheint Ostern nicht wirklich zu mögen XD Zur Coloration kann ich nur sagen, das die dir wieder sehr hübsch gelungen ist deshalb großes, dickes Lob an dich dazu mach weiter so (o'u'o)b
Antwort von:  Myaco
10.05.2022 21:44
Hey, vielen lieben Dank! Ich freue mich so, dass es dir gefällt! ╰(◕ᗜ◕)╯
Bei den Digimon gibt es einige, die eine neue Variante haben. Das Impmon mit der Augenklappe gehört dazu und das ist soo cool, dass ich es gerne zeichne und... es passt einfach, dass man dieses Impmon als richtig gretzigen Meckerpott darstellt. xD Tatsächlich mag ich seinen Gesichtsausdruck auch am liebsten. Es kann ja nicht jeder glücklich schauen. xD
Danke auch für das Lob zu meiner Koloration. Das war wirklich viel Arbeit. :3
Von:  TR38
2022-04-25T08:51:42+00:00 25.04.2022 10:51
Eine tolle Idee und das Motiv ist auch lustig.
Antwort von:  Myaco
25.04.2022 16:18
Vielen lieben Dank. :)
Von:  Nudelchen
2022-04-24T22:19:59+00:00 25.04.2022 00:19
Dankeschön. Gleichfalls. xD
Das ist ein wunderschönes Bild! Deine Buntstift-Koloration sieht so klasse aus! Außerdem ist das Motiv an sich auch einfach super schön. Mit den vielen Blumen und den hellen, freundlichen Farben vermittelt es sofort eine fröhliche Stimmung und das Gefühl von Frühling! ^^
Antwort von:  Myaco
25.04.2022 16:17
Danke dir, sogar im doppelten Sinne. :3
Ich freue mich sehr, dass dir mein Bild gefällt. Ich habe sehr lange daran gesessen dieses Bild auszumalen. Ich wollte auch unbedingt eine fröhliche Stimmung erzeugen. Ich habe auch viele Frühlingsblumen als Referenzen genommen, damit ich nicht nur Fantasieblumen reinmale. :3
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2022 19:32
Das glaube ich dir sofort. Aber die viele Mühe hat sich wirklich gelohnt, finde ich. ^^