Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2022 17:14
Für dieses Jahr zu Ostern hatte ich drei Osterhasen-Pokemonkarten angefertig.
Alle drei sind noch frei zum tauschen zur verfügung ♥
Ich könnt euch gerne hier oder auf Kakao-Karten.de bei mir melden.

Edit1: Scoppel ist vergeben :D

Hopplo:
https://www.kakao-karten.de/karten/359385?sort=benutzer
Scoppel:
https://www.kakao-karten.de/karten/359386?sort=benutzer
Haspiror:
https://www.kakao-karten.de/karten/359387?sort=benutzer
Themen:
Pokémon, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Lineart

Charaktere:
Haspiror (427), Scoppel (659), Hopplo (813)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2022-05-17T19:42:29+00:00 17.05.2022 21:42
Das sind ja mal richtig niedliche Osterkakaos (o^3^o) Ganz besonders genial in dem Trio finde ich Scoppel wie es so hinter dem Busch und den Blumen hervor lugt, die anderen beiden hast du aber auch schön in Szene gesetzt und ihc mag auch die farbige Gestaltung der Kärtschen deshalb gibt es erstmal einen Daumen hoch für die drei Kakaos (o'u'o)b
Von:  Nudelchen
2022-04-21T17:33:43+00:00 21.04.2022 19:33
Das sind wirklich super niedliche Karten. ^^
Die Motive sind so süß. Und die Koloration sieht auch wieder echt schön aus. ^^