Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel_vortex   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2021 07:10
Hallo 💕 hier ist meine Oster-Zeichnung, die ich schon eine Weile fertig hatte, aber wegen des Wasserzeichen nicht freigeschaltet wurde 😱 (ich vergesse das aber auch immer 😂) Themen:
Lolita, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-05-23T17:39:56+00:00 23.05.2021 19:39
Das ist wirklich eine tolle Zeichnung!
Dein Hasenmädchen sieht wirklich hübsch aus, das Kleid ist wunderschön.
Und durch ihre Haltung strahlt sie auch sehr viel Dynamik und eine gewisse Leichtigkeit aus. ^^
Wirklich toll! ^^
Antwort von:  angel_vortex
26.05.2021 23:51
Aww vielen lieben dank für deinen süßen Kommentar. ^-^ Ich habe etwas länger bei der Pose gebraucht, damit es dynamischer aussieht. Umso mehr freue ich mich, dass man es sieht :D Danke nochmal. ^^