Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ken_Hidaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 01:37
Fröhliche Ostern an alle :)

( Es ist nicht wirklich perfekt, aber ich bin dennoch einigermaßen zufrieden.Ich dachte ehrlich gesagt nicht mehr, dass ich es rechtzeitig schaffe, da ich einen entzündeten Nerv im Arm hatte XD )
Themen:
Reborn!, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tsunayoshi Sawada, Giotto

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvernemia
2019-04-23T12:11:08+00:00 23.04.2019 14:11
Happy Easter an dich und auch an Vongola, Varia, Millefiore, Shimon, Giglio Nero, Arcobalenos, und wen ich noch alles vergessen hab! Ein sehr süßes Werk 😘
Antwort von:  Ken_Hidaka
25.04.2019 00:29
Vielen Dank für den Ostergruß und auch für das Lob. Ich freu mich sehr, dass dir das Bild gefällt.

Na, die wichtigsten wurden ja von dir genannt :P
So viel Rest gibts da nicht mehr oder? Wobei mir die letzten beiden Arcs im Manga noch fehlen xD
Antwort von:  silvernemia
25.04.2019 08:22
ICH HAB DIE CAVALLONE VERGESSEN!! Sry Dino 😂😅😅 ja same. Mir fehlen auch noch 3 Bände >.< (aber so mittendrin ^^“)
Antwort von:  Ken_Hidaka
25.04.2019 11:13
Eh... stimmt. Ist mir gar nicht aufgefallen XD'
Wow, da die reihe so viele Bände umfasst ist das ne ganze Menge die du von ihnen schon gesammelt hast :)