Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubusengel_Mystel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2015 12:19
Und endlich ist mein erstes offizielles nur mit Buntstiften gemaltes Osterbild fertig ^^ Ich wollte einfach was Süßes mit den beiden zeichnen und hier ist das Ergebnis :3
Das ich mit manchen Dingen nicht ganz zufrieden bin spar ich mir an der Stelle zu erwähnen. xD


Ist dem Dōjinshi "Cyber Love - 16+" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Yu-Gi-Oh!, Ostern

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Aster Phoenix / Edo Phoenix, Zane Truesdale / Marufuji (Kaiser) Ryo

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! GX

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doujinshi
2015-04-22T19:55:30+00:00 22.04.2015 21:55
Aww das ist wirklich süß ^^ Und da ich grade den Doji soweit durch habe muss ich hier nen Kommi drunter schreiben :D
Natürlich ist Aster mal wieder in Hotpants :P Wie könntest du es auch anders machen *gg*
Finde auch die Bäume im Hintergrund echt schön :) Die sehen so fluffig aus.
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
22.04.2015 22:01
tja~ ich stecke süße jungs eben gerne in hotpants und mal ehrlich: zu aster passen hotpants bei weitem besser als lange hosen ^.~
Antwort von:  Doujinshi
22.04.2015 22:02
Ja das stimmt ^^
Lass sich ihn doch mal rächen und er steckt Zane in eine :D DAS würde mich auch mal brennend intressieren ;)
Und du steckst sie nicht nur gerne in Hotpants sondern auch in Hasenkostüme :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
22.04.2015 22:04
erwischt :p häschenkostüme und hotpants sind bei süßen jungs einfach meine schwäche xD
*lol* zane in ner hotpants? sehe sicher ähnlich lustig aus wie bei meinem frozen doujinshi tala in hotpants, muss ich mal versuchen xD
Antwort von:  Doujinshi
22.04.2015 22:05
Ja *_* Das sah echt geil aus :D
Mach mir den Zane in Hotpants :D
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
22.04.2015 22:08
oh gott, aber wenn du willst werd ich mich mal dran versuchen xD
Antwort von:  Doujinshi
22.04.2015 22:10
JA ICH WILL! <3 <3 <3
Von:  Nala
2015-04-03T11:18:22+00:00 03.04.2015 13:18
Hallo ^^ Das Bild wirkt auf mich sehr locker flockig, ich mag vor allem die Wirkung des grases, das du nicht ganz ausgemalt hast. Ich finde auch die Bäume sehr kunstvoll. Die zwei Chibis sind auch sehr süß geworden, vor allem die Hosen sind hübsch und das sie grad Eier bemalen ist voll knuffig ^^ Allerdings verstehe ich das Tuch unter den weißen Eiern nicht ganz, es ist vielleicht einfach zu symmetrisch. So schlimm ist das aber auch nicht xD
Nala
Antwort von:  Incubusengel_Mystel
03.04.2015 15:26
Ah dankeschön für den lieben Kommi :3 Ja~ das Tuch da unter den weißen Eiern...sagen wir es mal so: Ich hab mich da grade etwas an den Rüschen geübt, und da es mein erster Versuch war ist das Ergebnis ziemlich na ja~ ^^;