Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angelia-Arts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2015 09:11
Ein Osterbild welches ich extra anfertigte, mit dem Vorhaben, Osterpostkarten herzustellen :3
Es wurde nun doch detaillierter als gedacht ^^ Und es ist alles drauf worauf ich wert gelegt hab :D
Küken, Krokusse, Osterglocken, Ei, Pflanzen, Bunny usw :D
Die Ursprungsidee war: Ich will ein fröhliches Mädel zeichnen welches niedliche Klamotten anhat und aus einem Ei springt :) Mit gaaaaanz vielen langen Haaren :D

Tadaaa :D
Das Original werde ich 1-2 Wochen vor Ostern versteigern, wer Interesse hat, behält einfach meine Künstlerseite im Auge ;)
https://www.facebook.com/Angelia.Arts

LG
Angi <3
Themen:
Ostern

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Größe:
A5

Zeit: :
ca. 28h

Materialien:
Copics, Weißer Gelliner, Multiliner, Gold- und Silberliner, Markerpapier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-03-05T15:38:33+00:00 05.03.2015 16:38
Das Kleid, die Haare und die ganzen Blüten sind echt wunderschön gelungen *.*