Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shilou   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 11:21
Die Colo von Yommy's OL für ihren WB ^^ Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/89517/2441232/

Themen:
Inu Yasha, Wettbewerb, Ostern

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-05T19:12:05+00:00 05.10.2017 21:12
Ich mag diesen Goldschimmer bei Kagome irgendwie total. Sehr gelungene Colo :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-08-31T09:09:45+00:00 31.08.2015 11:09
Hallo!

Huch, wer hat Kagome blond gefärbt? Ich hoffe für Inuyasha, dass er nun nicht von den Farbeimern ablenken will, die er schändlich missbrauchte ... die geliehenen Outlines hast du schick in Szene gesetzt, die Farben sind knallig und die Muster abwechslungsreich. Das grün-gelbe mit den wolkenartigen Mustern ist mein persönliches Highlight, weil es sich von den Gräsern absetzt und zum roten Kostüm des Hanyous einen gelungenen Kontrast ergibt. Ich glaube, die ganz starken Glanzlichter hätte es gar nicht gebraucht, da du die Form und Konturen bereits durch die sanften Schatten angenehm unterstreichst. :)

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Von:  Yommy
2015-01-13T19:14:50+00:00 13.01.2015 20:14
Hallo :)

jetzt komme ich endlich dazu den WB auszuwerten und ein längeres Kommentar zur Colo zu verfassen.
Also von der Farbgebung her schaut deine Colo sehr farbenfroh aus. Auch die Muster auf den Eiern sind chick. Sehr gut gefällt mir auch die Textur der Wiese.
Die Farbe von Kagomes Haaren stimmt nicht so ganz und auch die Wolken und anderen weißene Gegenstände hätten noch mit grauschattierungen versehen werden können, aber an sich ist es eine sehr schöne Coloration :>

Dankeschön für deine Teilnahme am WB und herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Bis Bald und Grüßchen
Yommy
Von:  DreamyInWonderland
2014-11-12T20:59:24+00:00 12.11.2014 21:59
Hihiihih Inu sieht so toll aus :3
Von:  Yommy
2014-11-12T16:35:09+00:00 12.11.2014 17:35
wow bist du flink :D
schicke coloration und die vielen verschieenen muster auf den ostereiern ~ zum anbeißen ^^d

grüßchen
yomm

ps: ausfühlicherer kommentar nach der wertung ;)