Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

paTTTy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2013 22:11
Während Sora und Ren für Ostern ein paar Eier bemalten, legte sich Ryuko schlafen. Doch bald waren alle Eier bemalt. Da dachte sich Ren, man könne doch Ryuko ein wenig "verschönern"...
Rate mal, wer mit einem Pinsel in der Hand neben Ryuko stand, als sie aufwachte!? ^^'


Ist dem Dōjinshi "Black Dragon" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie, Ostern

Stile:
Farbe, Tusche

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-31T06:49:25+00:00 31.03.2013 08:49
XD Das ist auch nicht schlecht, die Idee! Der Effekt, wird durch die schönen Mimiken der Drei noch verstärkt, sehr gut!
Die Anatomie, scheint dir keine Probleme zu bereiten, wie ich sehe. Ein stimmiges Bild, bei dem man den ganzen Schnee draußen gleich vergisst :)