Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SerenetyTodai89   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2013 17:55
Hallöchen,

Als ich letztens in den Nachrichten hörte, dass es auch nach Ostern noch schneien sollte und der Wetterberichtsmann daraufhin sagte: "Der Osterhase leiht sich dieses Jahr den Schlitten des Weihnachtsmann aus". Habe schon geraumer Zeit ein Bild im Kopf, den ich umsetzen wollte. Ein Osterhase, der sieht, dass es schneit und verblüfft dreinschaut. Naja... Und da ich ein neuen OC im Kopf habe, wollte ich sie doch gleich in einem Hasenkostüm zeichnen.
Wenn ihr einen Namen für sie haben solltet, würde ich mir freuen.

Wünsche euch frohe Ostern!
LG, ST
Themen:
Chibi, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer (insgesamt):
5 Stunden

Was mir gefällt:
Farben, Blick, Wiese, Eier, naja... so alles eigentlich

Was mir missfällt: :
der Boden, der erdig aussehen sollte...

Zufriedenheit:
90%

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2013-04-10T18:05:43+00:00 10.04.2013 20:05
awww, wie süß!! >///<
den ersten tipp: scanne KAKAOs nicht zu groß ein. eine auflösung von 150dpi ist ausreichend.
sonst wirkt der scann unsauber und das wäre schade.
die vorderen eier haben einen schönen plastischen effekt. vllt noch weiße highlights mit weißer tusche/gelpen?
bei der figur und da wo sie steht würde ich mehr schatten machen.
ansonsten weiter so!^^
Antwort von:  SerenetyTodai89
11.04.2013 08:43
Stimmt, mir fällt es erst jetzt auf...
Da fehlt unten noch der Schatten o.O
Auch habe ich mich immer gewundert, wieso meine KaKAOs immer so groß in Animexx wurden... Muss mal schauen, wie ich sie dann anders scannen kann.
Danke für deine lieben Tipps ^7^b
Von:  Mandarine
2013-04-10T14:25:44+00:00 10.04.2013 16:25
ach mein gott so schnuggich!! xD die riesen öhrchen und ihr schleifchen! die ohren schauen echt klasse aus!
Antwort von:  SerenetyTodai89
11.04.2013 08:40
Danke für dein Kommi <3
Von:  Miel-du-Ciel
2013-03-30T12:38:44+00:00 30.03.2013 13:38
Haha die Karte passt perfekt zu dem Bild, was sich mir gerade bietet!
Schnee und Ostern...
hmm naja bei dir siehts gut aus :) (aber die realität dürfte gerne anders ausscheun ;) )

Miel~
Antwort von:  SerenetyTodai89
30.03.2013 17:58
Danke für dein Kommi <3
Aber es stimmt schon...
So langsam wünsche ich mir auch den Frühling -.-"