Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Farbspiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 21:05
Hier kommt die erste Karte für Schnee!! xDD

Sie hatte ein paar Wlokenhäschen zum Tauschen und ich durfte mir gleich drei Stück aussuchen :DD
Dies ist nun die erste Karte für die kleinen Häschen...ein Häschen xD
Es sitzt in einem Blumenstrauß und hält ein Ei. Vllt. will es das Ei ja dort verstecken, wer weiß? ^^

Ich finde die Blumen sind mir sehr gt gelungen und ich mag die Farben im HG! Dieses MIx aus Gelb, Grün, Blau und Pink....das wirkt schön Ö_Ö
Leider lässt sich dies natürlcih net so toll aufm Scann erkennen -_-

Hmja~ ich hoffe sehr, dass dir dein Hääääschen gefällt und euch natürlich auch ;)

Lg Lightzelda~
Themen:
Tiere (real), Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2013-03-29T08:43:44+00:00 29.03.2013 09:43
Das Häschen erinnert mich vom Design total an die Glücksbärchis, besondern mit dem Herz als Nase... XD
Echt niedlich und karieskitschig ;)
Vor allem die Farben gefallen mir, so schön frisch und bunt und Frühlingshaft (ganz anders wie das Wetter draußen ^^'). Die Blumen hast du auch sehr schön hinbekommen... bin ja gespannt wie die Karte im Original aussieht, da ich von den Farben im Scan schon begeistert bin *__*
Von:  Moonrat
2013-03-28T18:53:19+00:00 28.03.2013 19:53
Sieh total Kitschig aus, aber ja die Blumen (Tulpen) Hast du wirklich ganz gut hin bekommen ;P
Das Häschen ist echt Zucker ><
Von:  Deidei97
2013-03-28T10:33:09+00:00 28.03.2013 11:33
das is eine echt schöne karte ^-^
die farben strahlen total schön *_*
Von:  LuckyAngel
2013-03-27T20:08:19+00:00 27.03.2013 21:08
eine schöne ostern-kakao karte. =)
schön bunt geworden, gefällt mir.
die blumen sehen auch toll aus. sind dir wunderbar gelungen.
sehr schön gezeichnet und coloriert. weiter so ^o^