Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2013 12:28
KAKAO KARTE 192#
"EIERSCHLACHT"
Status: FREI
(Verkauf - Bei Interesse einfach melden und Preis vorschlagen, reiße auch niemanden den Kopf ab *lach*)

Nach längerer Zeit mal wieder eine KAKAO KARTE die nicht für irgendetwas bestimmtes gezeichnet ist :-)
Einfach so, aus Lust & Laune heraus und weil ich irgendwie in Oster -Stimmung komme!

Das Motiv mit der "Eierschlacht" ist mir in den Sinn gekommen als ich neulich selbst so einiges mit Eiern für Ostern zu tun gehabt habe.
(Und noch haben werde...---> Ich bin zu blöd zum Färben *lach*)
Mh... ich weiss auch nicht...mir hat es irgendwie auch mit rosa Häschen angetan...oder generell Rosa / Pink in diesem Jahr!

----
Kawaii Briefpapier, Artworks & More -for free :-)
http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Bin offen für Wunschkakaos und Aufträge, Wünsche und sonstiges! Einfach anschreiben ^^
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Status:
FREI

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2013-03-22T13:49:49+00:00 22.03.2013 14:49
Oh wie süß
Von:  Ellerfru
2013-03-22T13:24:31+00:00 22.03.2013 14:24
Wie niedlich! :D Deinen Stil erkennt man echt sofort. Ein tolles Ostermotiv, eigentlich fehlt nur noch der Schnee. Dieses Jahr gibt es weiße Ostern! ;)
Antwort von: abgemeldet
22.03.2013 18:05
Wenn es so weiter geht, dann ja! Danke für dein Kommentar:-) Besonders das "Stil erkennen" hat mir gefallen!*knuff*