Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2013 11:24


Von: Ella | on März 18, 2013
[Briefpapier] So kann Ostern kommen!

Bald isses so weit!

Ostern steht quasi vor der Tür. Jedenfalls für alle Bastler und Freunde von Ostergeschenken.
(Zum Winterwetter sage ich jetzt mal nichts *lach*)
Jedenfalls, meiner einer bastelt und zeichnet gerne- und solche Anlässe sind ein wahrer Segen für mich!
Ostergeschenke…Karten…eier… das muss einfach selbstgemacht werden bei mir. *lach* (Wer bekennt sich noch???)
Und um das zu unterstreichen und um EUCH eine kleine Osterfreude zu machen, habe ich für Ostern ein kleines Briefpapierchen
entworfen :-)

Als PDF zum Ausdrucken habe ich es auf meiner Webseite/Blog:
www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Ostern, Briefpapier und Postkarten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Als PDF:
www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-19T20:59:34+00:00 19.03.2013 21:59
Ö_Ö GOSH ist das süß
ich muss zugeben das Thumb hat mich überhaupt nicht angesprochen aber in natura also in groß sieht das ja total geil aus *_* dieses ober zucker hammer niedliche schaff da in der ecke omg
super hammer süüpüüüüü0ße Idee und noch bessere umsetzung <3
Antwort von: abgemeldet
20.03.2013 11:52
Dankeschön :-) Hoffe du hast spaß damit!