Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

methu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 12:01
Versuch, einen meiner Lieblingssongs ins Bild zu bannen.
wie gesagt: Versuch.
Themen:
Rammstein

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasFlausch
2009-02-21T11:12:15+00:00 21.02.2009 12:12
Yey, das ist auch eines meiner Lieblingsbilder von Rammstein^o^
Ich finde, der Versuch ist dir ganz ordentlich gelungen, die Perspektive ist dir gut gelungen. Vielleicht hätte die Leiche noch einen Arm oder so verlieren können (er singt ja "...und Teile fallen von dir ab..."), und für meinen Geschmack ist sie etwas zu grün. Aber ich fände es auch recht schwer, dieses Lied in Bildform wiederzugeben.

Miau, MistressCat