Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

meitei-miu   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2022 13:59
Den ganzen Tag Dämonen und Geister zu jagen, kann schon anstrengend sein. Daher durfte sich Riku eine kleine Pause gönnen... leider verläuft selbst die nicht ganz ohne mysteriöse Zwischenfälle xD

Dieses Bild hat für mich wieder mehrere Herausforderungen bereit gehalten: Eiswürfel kolorieren und verschiedene Schichten anlegen ohne dass die Farben matschig werden...ahhh O__O

Schaut gerne mal in meine Geschichte INCIDENTS rein -> INCIDENTS

Mehr Illustrationen, WIP usw. gibt es auf meinem Instagram-Account ->Instagram


Ist dem Dōjinshi "Incidents" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-03T18:53:10+00:00 03.05.2022 20:53
Wow! Deine Aquarell-Bilder werden wirklich immer schöner! Die Koloration sieht hier so wunderhübsch aus! *__*
Ich finde, die Eiswürfel sind dir genial gelungen und auch die Limetten sehen klasse aus!
Die Idee des Bildes ist außerdem unheimlich putzig! xD

(Und jetzt bekomme ich mega Lust aus was Frisches, Fruchtiges zu Trinken. xDD)
Antwort von:  meitei-miu
15.05.2022 11:03
Dankeschön!! Das freut mich soooo sehr zu hören! Man selbst nimmt die Entwicklung ja nicht so wahr^^ Aber dafür macht es mir mit jedem Bild mehr Spaß und so liebe Worte sind dann natürlich noch eine zusätzliche tolle Motivation *-*
Antwort von:  Nudelchen
15.05.2022 20:10
Das freut mich wirklich total! ^_^
Von:  JijisPixels
2022-04-30T20:45:20+00:00 30.04.2022 22:45
Super schön und total niedlich (:
Antwort von:  meitei-miu
15.05.2022 11:02
Vielen Dank <3
Von:  _Zirkonia_
2022-04-29T12:01:27+00:00 29.04.2022 14:01
Was für ein total niedliches Bild ~♡
Antwort von:  meitei-miu
29.04.2022 14:02
Dankeschön :3 Das freut mich sehr^^