Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2022 22:49
Von dieser kleinen Ballerina gibt es zwei Versionen. Die zweite seht ihr in noch nicht ganz fertigem Stadium in den Zwischenschritten. Ich wollte Deko basteln und war unsicher, wie die Ballerina am Ende aussehen soll. Ich hab mich dann zum Weiterbasteln für die Version mit dem Schulterblick entschieden. Diese hier hab ich zu einer KaKAO weiterverarbeitet.
Es war keine leichte Entscheidung, denn bei der einen hat mir das Gesicht besser gefallen und bei der anderen die Pose. Schrecklich! Dx" Letztendlich hab ich einfach danach entschieden, wo das Formbat besser passt. ^^;

Für den Hintergrund hab ich zum ersten Mal seit Langem wieder mit Nagellackentferner rumgepatscht. Ich hab immer noch das alte Zeug mit dem Waldbeerduft (deshalb stink- äh duftet die Karte jetzt auch). Es ist aber bald leer, zum Glück... ^^;;; Der Duft hat zum Titel "Berry Ballerina" geführt.
Die Karte glitzert ganz ordentlich.

---
Material: Lana Bristol, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Nagellackentferner, Opaque White, Spectrum Noir Crystal Clear, Nagelsticker, Rasterfolie, Washitape
(Was für 'ne Liste... "xD)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Alkoholmarker, Einfarbig

Unterthemen:
Ballett

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-02T19:32:40+00:00 02.03.2022 20:32
Das ist ja eine mega niedliche Karte!
Die kleine Chibi-Ballerina ist wirklich zuckersüß. Ich finde besonders ihren Gesichtsausdruck total goldig!
Die Pose ist dir toll gelungen, außerdem finde ich das schwarz-pinke Muster im Hintergrund richtig hübsch!
(Das gleiche gilt übrigens auch für die Version in den Zwischenschritten.)
Antwort von:  Petey
02.03.2022 21:46
Vielen Dank! x3