Zum Inhalt der Seite


Fanart

Celilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 16:42
So nach langem wollte ich mal wieder ein fanart hochladen^^
Diesmal Joker und Violet aus Persona5Royal (best game ever). Eiglt shippe ich ja Joker mit Crow aber ich finde die beiden hier einfach zu knuffig zusammen. Also um ehrlich zu sein mein hetero OTP bei P5R xD

More coming soon^^
Themen:
Shin Megami Tensei, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Protagonist / Akira Kurusu / Ren Amamiya / Joker, Chibi (weibl.), Chibi (männl.)

Unterthemen:
Persona 5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flordelis
2020-07-12T14:50:58+00:00 12.07.2020 16:50
Awww, das Bild ist so putzig und fluffig. <3
Da will ich P5R auch endlich spielen - aber ich hab noch nicht mal das Basisspiel durch. Zu viele Spiele. TT______TT
Ich liebe die beiden hier aber, das ist echt toll geworden~.
Antwort von:  Celilein
12.07.2020 17:35
Freut mich, dass es dir gefällt^^
Also wenn ich das so höre rate ich dir, lass P5 und zock direkt P5R^^ An sich ist es dasselbe nur viel viel besser und mit mehr content. Du kannst an sich auch das Standart P5 ending erspielen, also hättest du nix dran verloren.
Antwort von:  Flordelis
12.07.2020 19:58
Hmmm. Ich hab eh überlegt, morgen mal zum Media Markt zu gehen, und mir P5R dort zu kaufen. Vielleicht mach ich das dann tatsächlich mal. Danke für den Rat. =)