Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 11:48
Ein Versuch meine OCs in Okami Art Style zu zeichnen xD
Eindeutig etwas, woran ich noch üben muss ^^ Aber für den Anfang mag ich es eigentlich schon recht gern :3
Verwendete Referenz:
Okami Wikia, einfach um ein bischen in den Style rein zu kommen. ^^

Themen:
Okami

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2020-01-05T13:18:54+00:00 05.01.2020 14:18
Uii sehr schön . Den Okami-Stil an sich erkennt man auf jeden Fall schon mal gut.
Aber das es noch mehr danach aussieht, müsstest du mehr mit den Linienstärken arbeiten.
Das markanteste Merkmal sind die Outlines, welche von sehr schmal in sehr dick übergehen. Ist zunächst etwas ungewohnt, ich habe auch schon einige Okamikarten gezeichnet, aber es ist halt DAS Erkennungsmerkmal schlecht hin. Die Linien. ^-^ Aber so vom Stil her schaut das schon sehr gut bei dir aus. ^u^b