Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bely   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 16:18
Auch als Geist muss man auf sich achten^^


Der Baumgeist war für mich ein muss XD, als ich sie im Spiel gesehen habe war einer meiner ersten Gedanken "Wie cool wäre ein Fanart von der!" und tada hier ist es.
Ich wollte sie beim Make up auflegen darstellen, deswegen dieser rosa-weiße Puschel in der Hand (leider etwas schwer zu erkennen) und der Spiegel. Außerdem sitzt sie auf einer Kirschblüte, die gehört nicht zum Kleid^^`

-vergeben-

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sakuya

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-25T08:36:25+00:00 25.02.2012 09:36
Eine sehr schöne Sakuya *___*
Ist dir echt klasse gelungen, das Bild erinnert mich sehr an das Spiel.

Klasse, will mehr davon sehen!

Greez von AtemRa