Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pandachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2012 09:29
Chibi und Kurow aus dem Spiel Okamiden. ^^
Ich fand die Szene putzig wo Kurow den Chibi durch die Luft trägt und in Richtung Blitzwolke trug.

Themen:
Okami

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
2 Std.

Medium:
Gimp, Photoshop 7.0

Pattern:
www.brushes.obsidiandawn.com

Aus:
Okamiden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-05T14:03:19+00:00 05.05.2013 16:03
Oh wie süß. Ich habe auch Okamiden gespielt und liebe die Szenen mit Kurow. Das Bild ist echt gut geworden und ist, wie schon erwähnt, ein fach nur süß. Besonders Chibis Gesicht ist total niedlich.
Von: abgemeldet
2012-01-26T10:23:12+00:00 26.01.2012 11:23
Ich kenne und liebe dieses Spiel und nichts ist besser als Okami und Okamiden *schwärm*
Ich mag die Szene auch, wo die beiden da zur Blitzwolke fliegen. Sieht aus, als würde Kurow ein kleines Baby tragen ^^
Es passt alles, Outlines, Farben auch der Hintergrund.
Wenn du noch mehr von Okam/Okamiden zeichnen solltest, dann sag mir bescheid.

Greez von AtemRa
Von:  moonilight
2012-01-25T20:20:23+00:00 25.01.2012 21:20
Ich find das bild totaaal süß x333. Eine niedliche szene, in der du die beiden dargestellt hast. Ich find die beiden einfach supi gezeichnet, nur hät ich Kurows hände bei dem chibi unter den beinen noch mal vorlinsen lassen, damit das mit dem tragen noch realistischer rüberkommt ^^. Ansonsten kriegt man bei dem anblick des bildes gleich lust okamiden wieder zu spielen :3. Wunderbar, auch die coloration ist einfach harmonisch muhahaha.klasse ;3