Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2011 11:31
Hey^^ Meine ertse KAKAO-Karte *freu* Und ich musste feststellen: Scheiße, sind die Teile klein XD Ich bewundere alle, die mega hyper detaillierte KAKAO-Karten zeichnen oO
Naja...XD
Eigentlich hab ich auch nicht viel zu sagen *lach*
Ich hoffe einfach, dass euch die KArte gefällt :'D

LG Duselfliege *dusel*
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2011-12-12T15:17:31+00:00 12.12.2011 16:17
Die Beine kommen mir ein wenig zu lang vor..aber ansonsten wirkt das Wesen sehr elegant. Schönes Tier.:)
Von:  ShadowBlaze
2011-12-12T14:37:31+00:00 12.12.2011 15:37
Das Motiv ist gut geworden. Der Körper wirkt ein wenig langgezogen.
Die Colo ist gut gworden, besonders der Hintergrund gefällt mir. Ich find auch schön, dass du versucht hast an einigen Stellen Felstruktur reinzubringen. Ebenso hast du die Schatten gut gesetzt und hast schöne Übergänge drin.
Für deine erste Karte gar nicht schlecht.
Von:  petschi
2011-12-11T22:03:16+00:00 11.12.2011 23:03
wenn du nicht gesagt hättest das es deine erste ist hätte ich es nicht geglaubt^^
sie sieht spitzen mäßig aus,schöne farben und aufteilung
ich finde sie voll klasse 1 +
Von:  Xuran
2011-12-11T13:59:30+00:00 11.12.2011 14:59
WOAS? XD DU hast das gemalt? *lach* die kakao ist mir vorhin schon in der galerie aufgefallen!

Ok, dann kommentiere ich es mal :)

Okami sieht sehr schick aus :) Ganz anders als das Original, aber auch sehr vornehm ^^ gefällt mir sehr gut ^^ der aufrechte und gerade Stand zeigt Stärke und Anmut!
Gefällt mir sehr gut ^^
Von:  Vetur
2011-12-11T13:56:24+00:00 11.12.2011 14:56
yay, deine erste kakao :D
hach, die karte ist wirklich derbe schön geworden *___* ich weiß echt nicht was du hattest! die ist doch nicht zu bunt!! xD im gegenteil: die farben harmonieren richtig schön!! :D ich kenne okami zwar IMMER noch nicht, aber ich weiß dass da noch ein riesiges wunderschönes aquarellbild aussteht, ne? ;D
Von: abgemeldet
2011-12-11T11:07:56+00:00 11.12.2011 12:07
Wow, deine erste? o.O
Also, dafür find ich sie richtig klasse! Besonders diese rot-weiß-Kombination sieht toll aus.
Ich weiß nicht, ob du Zeit&Lust dazu hast, aber ich hab gerade nen Wettewerb laufen für KaKAOs,vielleicht...ich mach einfach mal Schleichwerbung. http://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41251