Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

greymouse   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2011 18:21
Eine Freundin von mir hatte sich mal ein Selbstportrait von mir, Greymouse, gewünscht. Endlich bekommt sie es.
Es war eigendlich in A4 geplant und begonnen hatte ich es auch. Es wurde und wurde blos einfach nicht fertig -_-. Und da ich nicht mehr so viel Zeit aufbringen kann und so'ne Karte schneller gefüllt ist, gibt es somit eine "Neuauflage" in meinem neuen Lieblingsformat.

Also, das weiße in der Fastmitte, das bin ich. Drum herum ein paar OC von mir und Charaktere aus den Spielen/Magas, die ich am liebsten mag.

wie ihr vieleicht schon an euren schmerzenden Augen gemerkt habt, ist die Karte viel zu bund geworden. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und somit sei euch versichert, dass ich mir Mühe geben werde, meine Colorationen zu verbessern...und zu üben, wie man eine ordentliche Bildaufteilung hinbekommt -_-
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC), The World Ends with You

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-13T18:57:50+00:00 13.11.2011 19:57
Die Farben sind im Orginal noch ein bisschen kräftiger und ich hab bis jetzt noch keinen Augenkrebs bekommen XD
Ist ja irgendwie auch meine Schuld das es so bunt geworden ist :3
@Jeanne: das hinter Otakukämpfer Blau ist eine Kissenkatze, greys Maskottchen^^
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2011-10-21T13:23:12+00:00 21.10.2011 15:23
ich find das soo süß^^ aber das weißt du ja schon^^
vor allem ammy^^ sie sieht aus wie chibi^^
ist das pummelluf oder hopsspross hinter deinem oc?^^
Von:  Liam
2011-10-19T18:13:46+00:00 19.10.2011 20:13
ahh lohgock ^^ wie süüüß