Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siamcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2011 07:41
Chibiterasu aus Okamiden^^
"Ich will mit dir spielen"
Themen:
Okami

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-12-20T18:14:11+00:00 20.12.2011 19:14
wie süüß. okami4ever !!^^
Von: abgemeldet
2011-10-24T09:13:58+00:00 24.10.2011 11:13
Eine süße Chibiterasu *__*
Ich liebe Zeichnungen mit Aquarell und diese hier gefällt mir besonders. Ich liebe das Spiel Okami und auch Okamiden ^^
Vor allem die Kusanagis Klinge auf dem Rücken von Chibi macht sich gut.
Weiter so XD
Von: abgemeldet
2011-10-23T07:53:30+00:00 23.10.2011 09:53
Das sieht total niedlich aus!
Der freche Blick passt zum Motto, auch das halbgeöffnete Maul unterstützt die Aussage!
Die Rute sieht hübsch aus - dass die am Ende so schwarz wird mit den Lockendingensens.
Hoi - wie kommt man auf die Idee im Hintergrund einen Regenbogen zu machen? Aber er passt absolut dahin! Ich bin mir nicht sicher - soll das hinter dem Wölfchen [optisch auf einer Höhe mit dem Regenbogen] ein blühender Baum sein? Für mich siehts nähmlich so aus ^^
Wie immer eine wunderschöne Arbeit!
LG
LiLLit
Von: abgemeldet
2011-10-20T06:43:48+00:00 20.10.2011 08:43
das ist kein fuchs sondern ein weißer wolf XD das mit dem verwischen ist geschmacksache, ich mache das mit absicht, weil ichs mag (also meist ohne pinsel auswaschen). jedenfalls danke für deinen ausführlichen kommentar, hab mich gefreut.
Von:  MaschenLumpi
2011-10-19T04:35:46+00:00 19.10.2011 06:35
Huch, wie süß!
Nun weiß ich auch endlich was das immer für ein Fuchs ist, der regelmäßig zwischen neuen FA's auftaucht ^^;

Ich finde seine Proportionen sehr schön, wie ein niedliches Fuchsjunges - leicht kompakt mit großem Kopf. Das wirkt frech, vital und sehr süß.
Auch das Blumenfeld in dem er steht und das Schwert auf dem Rücken gefallen mir - wenngleich ich mir nicht sicher bin, ob es nicht ein saubereres Ergebnis gegeben hätte, wenn Du die einzelnen Elemente jeweils für sich gewässert hättest. Also Pinsel mit Wasser vollsaugen lassen, Blatt A bepinseln. Auswaschen. Blatt B bepinseln. Auswaschen. Blütenblatt A, B, C bepinseln...
Besonders gut gefällt mir die Pose.
Und natürlich sein hübsches Gesicht; die Form ist hinreißend! Großartig sind Dir auch die Augen gelungen - sie sind voller Leben und lassen eine gewisse Güte durchblicken, finde ich.