Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duselfliege   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 22:37
Hey^^
Eine kleine Schulkritzelei, die ich zu Hause noch ein wenig bearbeitet hab XD Ich war mir erst nicht sicher, ob ich das Bild hochladen sollte...hab mich dann aber -wie man sieht- doch dazu entschieden :D
Es ist nix besonderes, aber ich liebe Amaterasu einfach <3 Trotz der kleien Fehler, die sich eingeschlichen haben, mag ich das Bild irgendwie ;D
Leider ist das Papier etwas dreckig und mein Scanner hat es -mal wieder- noch schlimmer gemacht XDDDDD
Ich hab dem Bild extra einen blaustich verpasst, weil es sonst noch viel dreckiger ausgesehn hätte *lach*
Naja^^ Seid bitte nicht zu hart was dieses Bild betrifft XDDDD

Ansonsten....LG Sayu

P.S. Das im Hintergrund soll übrigens ein Mond sein XDDD Ist mir leider nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte -.- Es sieht mehr aus wie eine mutierte Wassermelone *lach*
Themen:
Okami

Stile:
Skizze, Kugelschreiber

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Dauer:
ne überflüssige Reli-Stunde XDDDDD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kackapower
2011-10-09T10:56:17+00:00 09.10.2011 12:56
Zum Mond : sagen wir es is ein blutroter Mond :D :D

Der Wolf an sich gefällt mir, nur find ich dass da etwas perspektivisch nich ganz stimmt.
Von:  petschi
2011-10-05T20:40:17+00:00 05.10.2011 22:40
ich finde das bild erste sahne^^
und das mit Kulli O.o wow
wenn du nichts gesagt hättest, hät ich nicht bemerkt das dass bild "angeblich" ein wenig dreckig ist^^
ich wünsch dir noch nen schönen abend^^

PS: dank dir habe ich nun hunger auf wassermelonen T_T mustest du das erwähnen????^^
Von:  Crackerbillie
2011-10-04T19:27:30+00:00 04.10.2011 21:27
diese feinen striche mit kulli sind schon richtig atemberaubend^^ sehr gut gemacht! schöne stimmung^^
Von:  ShadowBlaze
2011-10-04T18:11:08+00:00 04.10.2011 20:11
Die Pose gefällt mir gut. Das du nur mit Kugelschreiber gezeichnet hast, sieht gut aus und hat etwas besonderes.
Der Mond sieht wirklich etwas merkwürdig aus, doch hab ich ihn noch als Mond erkannt.
Der Blick gefällt mir. Er hat etwas.
Allgemein gibt dieser Blauton dem ganzen Bild einen schönen effekt, da du ja eh nur mit Kugelschreiber gemalt hast.
Von:  _EustassKid_
2011-10-04T16:51:05+00:00 04.10.2011 18:51
Uhh das Bild sieht super aus *_*
Mir gefällt die Szene.
Es hat so was mystisches XD
Ich mag mystische Dinge XDDD
*lach*
Von:  Jujichan
2011-10-03T20:46:08+00:00 03.10.2011 22:46
das Bild ist wirklich sehr gut geworden!
Mir gefällt die Colo richtig gut! *___*
*sabba*

aber mal was anderes... warum steht hier, du kannst kein deutsch?! xD