Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 11:32
Awww ich kann es nicht oft genug sagen, ich liebe das Spiel einfach XD
Umso mehr hat es mich gefreut das ich mir aus mehrern Charavorschlägen einen Chara raussuchen durfte, wen ich machen will. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich für Manpuku und seine Mutter Charity entschieden, da ich die beiden sowieso mal zeichnen wollte und dies ist nun geschehen. Ich mag die Geschichte der beiden und vorallen den Manpuku, der am liebsten nur Essen könnte. XDDD

Ich hoffe meine Tauschpartnerin mag die Karte genauso wie ich sonst mach ich dir natürlich eine Neue. Über Kommis würd ich mich sehr freuen. Vorallen die Okami/den auch so mögen wie ich! ^-^

Vergeben an: Tiara-C (Kakao-Karten.de)

Verwendete Referenz:
Youtubevideos von Okamiden

Themen:
Japan (Sachthema), Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Charity, Manpuku

usagi liebt:
Manpuku, der hat echt Spaß gemacht zu zeichnen XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2011-10-11T22:31:23+00:00 12.10.2011 00:31
Die Karte ist richtig cool geworden. Dier etwas dickeren Lines sind klasse gewählt. Die ganzen Details sind richtig klasse, Genauso wie die tolle Colo. Die Fassade mit den Onigiri im HG sieht gar nicht aus wie gemalt, sondern eher wie aufgeklebt, weil die Colo echt so glatt geworden ist. Total cool !
Von: Futuhiro
2011-09-30T14:52:57+00:00 30.09.2011 16:52
Oh uaah, das ist ja knuffig ^^
Ich kenn zwar weder das Spiel, noch die Charas, aber das Bild ist süß ^^
Von:  KawaiiRuki
2011-09-25T13:34:09+00:00 25.09.2011 15:34
echt geilo xDDDD
der paravan mit dem onigiris gefällt mir xD
und die colo gefällt mir auch sehr (o*___*o)

~ハナビ~
Von:  ChocoKucky
2011-09-24T23:30:32+00:00 25.09.2011 01:30
whoa...diese tolle Karte hätte ich beinah übersehen Y_Y
ich muss schon sagen das man besonders hier sieht wie sehr sich deine Colostil gemausert hat *__* Du wirst echt immer besser*nick*
was ich an deinen Bilder auch sehr mag ist das Du nicht so verrückt nach Weißen Punkten/Lichteffekten bist wie ich und deine Bilder damit zerstörst X__X

ich mag den aufbau vom Bild sehr und finde dein stil pastt Super zu diesem Spiel*.*
*fahne schwenk*

besonders dicke 1 dalass
lg^^
Von: Kathey
2011-09-24T22:16:58+00:00 25.09.2011 00:16
Cool :D
Schick schaut sie aus, deine Colo wird auch immer besser ^^
Auf die Karte kannst du wirklich verdammt stolz sein!
Hab zwar Okamiden noch nicht gespielt, aber den Okami-Stil hast du einwandfrei getroffen, so viel kann ich sagen!
Von:  greymouse
2011-09-24T10:50:10+00:00 24.09.2011 12:50
Die Karte ist sowas von toll, die könnte doch niemand ablehnen ^-^ (Ich würde sie in jedem Fall nehmen ;3 )
Du hast die beiden echt gut getroffen. Manpuku ist so schön knuddelig.
Von: abgemeldet
2011-09-24T10:47:47+00:00 24.09.2011 12:47
Habe das Spiel leider nie gespielt.
Das Bild gefällt mir aber auch so.
Die Charakter gefallen mir sehr^^