Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiranui-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 08:52
Ich liiiiiebe dieses Spiel einfach und deshalb wollte ich jetzt mal ein Fanart machen XD
Für Ammy's Pose hab ich das spiel gestartet und sie einfach so lange nichts tun lassen bis sie sich hinlegt XD
Kamui, Yoshpet und wep'keer sind eine meiner lieblings kulissen in dem spiel obwohl es eigentlich überall cool ist! :D
Themen:
Okami

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauChan
2011-08-16T14:53:09+00:00 16.08.2011 16:53
och ist das schön! ich find kamui auch soooo toll<3
du hast die stimmung von kamui wirklich sehr gut rübergebracht!
<3