Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 08:00
Hey Hey ihr lieben
Hier nachträglich noch mein Valentinstagsgruß an euch alle!
Zu sehen sind Yosuke und Kusuri meine beiden Sweethearts.. Ich hatte das Bild ausvoten lassen und alle meine vier Boyslove-Charas aufgestellt.. der sieger war schlussendlich Yosuke.. (Wer kann es ihm verdenken, wenn man so nett aussieht und auch noch so charming ist?!)

Die flasche in Yosukes hand ist natürlich das Valentinstagsgeschenk.. Mit einer ganz besonderen bedeutung.. Denn Kusuri und Yosuke hatten ihren ersten Kuss aufgrund eines gelages mit Melonenschnaps! Es ist also ihre ganz persöhnliche, kleine erinnerung an diesen Moment und ein wink, einen weiteren Kuss zu vollziehen..

Ichhoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Shōnen-Ai, Valentinstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-24T20:06:48+00:00 24.02.2021 21:06
Das ist ein wirklich schönes Valentinstagsbild.
Die Kussszene hast du mal wieder richtig toll umgesetzt. Und die Idee mit der Anspielung auf den ersten Kuss der beiden, finde ich richtig niedlich und schön. ^^
Antwort von:  Dudisliebling
26.02.2021 09:05
Hey Hey
Die Anspielung ist toll nicht? Ach dieses kleine Gimmick ist einfach so süß und schön zwischen den beiden! Ich hatte wirklich sehr viel spass daran es zu zeichnen und war echt froh das Yosuke beim Voting gewonnen hatte!
Lg Deine Dudisliebling
Antwort von:  Nudelchen
06.03.2021 17:47
Das ist wirklich süß. ^^