Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pantsu-Chii   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2014 06:38
Happy Valentine's Day !! ♥

Das Bild wird es als A3 Poster auf der LBM geben <3



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier bin hier mittlerweile ''inaktiv''.
Lade hier nur noch Bilder hoch, für die Leute, die nirgend wo sonst angemeldet sind um sich meine Bildchen anschauen zu können ;)
Bitte habt Verständnis dafür und bombardiert mich nicht auf anderen Seiten zu ,wieso ich hier alle Funktionen abgeschaltet habe!
Kritik lehne ich nicht ab, bevorzuge aber generell aus meinen Fehlern selber zu lernen :) Daher ist mir diese nicht länger wichtig. Wer was an meinen Bilder auszusetzen hat schaut sie sich bitte nicht mehr an ;)
AKZEPTIERT DIESE ENTSCHEIDUNG !

Lg Chii <3
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare