Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tamachii   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2013 00:00
Das Bild ist für den Zirkel WfA-Wichteln für Anspruchsvolle enstanden und in der Aktion ging es darum, dass Bild des Wichtelkindes im eigenen Stils zu zeichnen!

Hier ist nun mein Wichtelbild für dich liebe Re-chi

Ich hoffe dir gefällt deine süße Tsubasa in meinem Stil?
Es hat aufjedenfall großen Spaß gemacht die kleine zu zeichnen. Vor allem war es auch mal aufregend ein vorhandenes Bild im eigenen Stil zu zeichnen.
Ich habe mich auch nicht zu 100% an dein Original gehalten aber dennoch mein bestes gegeben, dass es deinem schönen Bild ähnelt! Ich hoffe, dass ist mir halbwegs gelungen >//3///<
Bei den Farben bin ich mir nämlich extrem unsicher...

Sollte es dir zusagen, kann ich dir das Bild auch sehr gerne per Post zuschicken <3

Kleine Randinformation:
Manche werden sicherlich sagen/ denken, dass sich mein Stil etwas verändert hat. Vor allem, weil ich schon lange nicht mehr aktiv war. Dazu möchte ich vorab sagen, dass mir persönlich ]nur eine kleine Veränderung aufgefallen ist. Denn auch wenn ich nichts hochgeladen habe, habe ich dennoch so oft es ging gezeichnet. Auch wenn es NUR Skizzen waren. Ich gebe zu, ich habe eine gefühlte Ewigkeit keine Buntstifte mehr in der Hand gehalten. Jedoch habe ich trotzdem gemerkt, dass mir das zeichnen immer noch große Freude bereitet.
Deshalb bitte ich nicht all zu sehr drauf rum zu meckern. Mir gefällt es so wie es ist. Und ich denke, mein Stil wird sich irgendwann , wenn ich wieder eine gleichmäßige Routine drin habe, verfestigen.
Veränderungen sind normal. Und ich bleibe dabei :-)

Vielen Dank fürs anschauen!

gorezima
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/593985/2158430/
Themen:
Valentinstag

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2014-07-30T20:32:04+00:00 30.07.2014 22:32
bitte lad bald wieder was hoch, ich sterbe vor neugier!
deine bilder sind so schön und inspirierend, sie fehlen mir wirklich richtig T.T
Antwort von:  Wingless
01.08.2014 18:43
Das sag ich ihr auch oft, haaaacchhhhh *-*
Aber untätig ist sie nicht sie zeichnet schon, dass meiste aber nur skizzen^^
Von:  Wingless
2014-07-28T11:21:18+00:00 28.07.2014 13:21
Hihihi, ich weiß noch wie du an diesem Bild gesessen hast xD
Und ich dir Stundenlang zugeguckt habe XD^^
Es ist schön dir zuzugucken und macht mich total glücklich <3
Wie ich dir schon gesagt habe, dass Bild ist einfach wunderschön!
Genau wie all deine anderen!!!<3
Von:  zorro-sama
2014-02-14T00:39:49+00:00 14.02.2014 01:39
Die Colo ist sooo toll, vorallem ihr schönes langes Haar *o*
Von:  Biwa
2013-11-28T17:49:27+00:00 28.11.2013 18:49
Sehr viel Rot, dadurch ist das Bild sehr warm aber auch sehr Anspruchsvoll für die Augen (je länger man darauf schaut). Sonst sehr schön. Die Farbverläufe geben den Bild was weiches, träumerisches.
Das Original und der Schmuck (nur den Verschluss auf den Rücken hast du vergessen) sind sehr gut getroffen.
Von:  Dziwna-Logika
2013-11-21T19:55:50+00:00 21.11.2013 20:55
Durch die kräftigeren Farben strahlt das Bild mehr Wärme aus,jedoch strahlt meiner Meinung zu stark aus und es sprang mich fast an.

Ich finde es gut,dass du die Schüchternheit des Mädchens anhand ihres Gesichtes zeichnerisch dargestellt hast.
Von:  The_evil_One
2013-11-12T11:15:12+00:00 12.11.2013 12:15
hübsch ist es geworden^^.. ihre haare hast du super hinbekommen! die löckchen..*_*... und wie du sie coloriert hast.. echt klasse! ich mag auch ihre augen^^...beim original guckt sie etwas erschrocken, aber bei dir scheint sie doch etwas entschlossener auf ihr gegenüber zu wirken^^.. was auch immer sie vorhat...xD.. die roten bäckchen..xDD... sehr süß!..
die farben gehen so in den hintergrund ein, das gefällt mir auch sehr...ja, wirklich etwas leicht neblig und geheimnisvoll im gegensatz zum original... aber auch sehr warm und einladend!... sehr schön!^^
Von:  jg
2013-11-11T21:37:26+00:00 11.11.2013 22:37
Wow, eine unglaublich tolle Colo!! Bin hin und weg!!
Wie auf dem Original ist die Perspektive sehr gut getroffen. Unterschiede fallen mir hier vor allem bei den Augen auf. Bei dir wirkt sie etwas älter, weil die Augen nicht so groß sind. Das gefällt mir sehr.
Einfach ein stimmiges Bild!!^^
Von:  Yamiel
2013-11-11T19:34:38+00:00 11.11.2013 20:34
Cute ^,^
Deine colo ist wirklich hübsch. Sehr kräftig und irgendwie ... neblig ^^°
Keien Ahnung wie ich das beschreiben soll. Aber es sieht toll aus, wie ein dichter dicker Nebel aus Farbe.

Spannend finde ich wirklich den Vergleich zum Original.
Meiner Meinung nach kommt ihr beide schon aus der gleichen Richtung vom Stil her (Shojo, Niedlich, Farbenfroh und Lichreich), und trotzdem kann man einen großen stilischten Unterschied zwischen beiden Bilder sehen. Sehr interessant.

Die Schleifchen im Haar und die Falten im Rock finde ich sehr schön!
Von:  Asaki_Lux
2013-11-10T17:03:15+00:00 10.11.2013 18:03
NYAAAAAHHH nomnomnom ist das SÜß!!! *in ihre rosigen wängchen kneif* ich mag ihren total süßen Blick *_* überhaupt ihr knuffiges Gesicht x3 es passt einfach alles! das original und dieses bild kämpfen einen kampf der niedlichkeit <3 die farben sind so grell und einfach strahlend. darauf steh ich x3 ich will dich auch mal als Wichtelmama >__< *lach* eine sehr schöne arbeit x3 am liebsten würde ich sie mir unter den Arm klemmen und glatt entführen *_*
Von:  KarkatVantas
2013-11-10T16:52:18+00:00 10.11.2013 17:52
Deine Farben sind richtig süß und passen zu dem Mädchen *///*<333

Wie du die augen zeichnest, fidne ich total schön<333