Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tak-lung   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2013 11:18
Ich habe gerade einen Lauf für solche Traumhaften Gelb-blauen Bilder ^^
Ich bn noch nicht sehr geübt im Umgang mit einen draw-panel (oder wie das genau heißt XD) vor allem in knapp DinA5 Größe, außerdem arbeite ich momentan da ich keine Computer habe nur mit einem Netbook was größere Prjekte ziemlich umöglich macht (ich mus so teilweise schon auf der Strich warten bis er angezeigent wird... macht es nicht einfach ^^*)
Falls ichaber gute Tips und Trick fürs zeichnen mit dem Panel oder mit MyPaint habt, gebt gerne bescheid ^^
Themen:
Fantasie, Valentinstag, Familie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare