Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Originaldesign adopt von Akimi (Facebook)
Originaldesign Adopt von Yuyuchi
MelliceArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2018 18:12
Meine zwei hübschen Monstermädels Evangeline (Vampir) und Grace (Zombie)
Ich mag die beiden echt super gerne <3
Habt ihr irgendwelche Lieblingsmonster???
Ich liebe sowas x3
Themen:
Vampire, weiblicher Charakter, Zombie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2018-06-08T11:17:15+00:00 08.06.2018 13:17
Nice!
Von:  Blairlein
2018-06-08T07:40:36+00:00 08.06.2018 09:40
Ich liebe deinen Zeichenstil <3
Ahhhh sind die süß <3
Von:  Akuro
2018-06-08T05:56:18+00:00 08.06.2018 07:56
Wie süß! Echt schön, wie du die beiden zusammen dargestellt hast und die Colo ist richtig toll. Dieser bunte Schimmer in Evangelines Haaren ist großartig, sowie ihr Mund (ich liebe ihn! XD). Außerdem gefallen mir die Gesichtsausdrücke der beiden sehr. Die Augen sind sehr detailliert und die weißen Pupillen mit dem tiefroten Augapfel sind super umgesetzt.

Meine Lieblingsmonster sind alle die, die sich in Tiere verwandeln, also Werwesen. Ich liebe diese Thematik und sie fließt in so viele meiner wirren, fantastischen Gedanken ein, man könnte fast sagen, sie werden davon beherrscht. Jeder 2. männliche Charakter, der mir spontan einfällt ist ein Werdrache. ^^*
Wie siehts da bei dir aus?
Von:  Nudelchen
2018-06-07T18:17:11+00:00 07.06.2018 20:17
Die beiden Moster-Charaktere sehen wirklich cool aus.
Sehr schick die beiden.
Du hast sie da auch in eine echt schöne Pose gesetzt. Das sieht echt süß aus ^^

Ein Lieblingsmonster habe ich eigentlich nicht wirklich.
Du?