Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mae_anima   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2019 16:24
Puh!
Es ist so schwierig neben einem Vollzeitjob genug Zeit zum Malen und Zeichnen zu finden... Aber nach einer gefühlten Ewigkeit kann ich euch nun dieses Bild präsentieren. Ich hoffe es gefällt :D


Wenn ihr mehr Bilder von mir sehen wollt, freut sich mein Instagram-Account übrigens sehr :D
Themen:
männlicher Charakter, Asiatische Kleidung

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-29T19:20:37+00:00 29.10.2019 20:20
Das ist eine total tolle Zeuchnung! Der Typ hat ein richtig cooles Design und die vielen Detaisl, besonders das Muster am Kragen, sind echt beeindruckend!
Noch dazu ist die Koloration super schön geworden!
Antwort von:  Mae_anima
07.11.2019 06:13
Danke für das kommi ^^