Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nishikku   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2019 11:51
✨Ich glaube, ich bin endlich fertig! (๑•̀ㅂ•́)و✨

Ich habe wirklich seeeehr lange an dem Bild gesessen, länger als ursprünglich geplant X'D Bin froh, das ich es vorerst hinter mich gebracht habe.
Habe auch ein bisschen was mit dem Bild vor, bezüglich Merch und so... :D

✨Zum Bild✨
Ich hatte einfach mal richtig Lust dazu, Asami in einem Traditionellen Japanischen Outfit zu zeichnen, hoffe euch gefällt der Print >//o//<)/
Es ist wie eine Art "Momentaufnahme". Hinter ihr befindet sich ein Eingang zu einem Schrein, der weiter oben auf dem Berg liegt. Allerdings bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Treppe, wollte sie rustikal wirken lassen, aber hm XD Übung macht den Meister~

Bin froh ein neues größeres Bild mit meiner Asami zu haben 💕🐱 Hoffe das es euch allen gefällt!

Ebenso könnt ihr oben Rechts mein neues Logo sehen. Hätte nie gedacht, das ich eine Farbe wie "Altrosa" verwenden würde X//D Mir gefällt es persönlich sehr💕
Themen:
Fantasie, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-29T18:56:52+00:00 29.03.2019 19:56
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Das Outfit steht deinem Charakter richtig toll.
Was mir an diesem Bild besonders gut gefällt, dass ist der Windeffekt, der einmal ein bisschen Dynamik und damit Lebendigkeit ins Bild bringt, und außerdem sehr gut zu der Atmosphäre des Motivs beiträgt.
Antwort von:  Nishikku
31.03.2019 09:06
Vielen Dank! >//w//<
Von:  Oogie-Boogie
2019-03-21T12:42:08+00:00 21.03.2019 13:42
Oh...
Oha!
Eine wunderschöne Katzen-Dame....^^
Absolut lieblich!
Antwort von:  Nishikku
21.03.2019 14:01
hab vielen Dank :D