Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ariadne   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2004 19:00
Ähm ja, ich wollte unbedingt, meinen Minirock und Aiko zeichnen und alles auf sweet. Die Technik den Hintergrund mit Kreide zu malen find ich in Kombination mit Copics eigentlich ganz hübsch. Sollte ich vielleicht öfters machen. Das einzige Schlimme ist der Teddy >______< Nicht weil er mir nicht gefällt ... ich wollte ihr einfach ein süßes Bärchen in die Arme drücken ... zeichne ... zeichne .... udn versinke in Gedanken. Und was sehen meine Augen ? O________O" Ich hab den Teddy von meinem Kloppi-Ex gemalt ¬¬ Aber das Bärchen kann ja nichts für seinen scheiß Vorbesitzer ...

Eure Haru-chan
Themen:
Animexx, weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Farbe

Charaktere:
Aiko

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-04T20:03:39+00:00 04.09.2004 22:03
ja die hände sind nicht soo gelungen, aber sonst ist das bild echt sehr schön :) ich mag vor allem ihre lippen und den teddy xD
Von: abgemeldet
2004-09-04T18:47:05+00:00 04.09.2004 20:47
sieht aus wie ne schuluniform^^ die pose ist gut geworden nur die finger sidn etwas zu spitz
bye oruha