Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
1. Kriese: "Stimmt die Perspektive überhaupt? Was zum Teufel mache ich hier eigentlich?????"
"Die Outlines sind gar nicht schlecht geworden! :3 ...........Ich will nicht anfangen. OTL" (2. Kriese)
3. (und die schlimmste) Kriese: "Ich hab den Sonnenuntergang versauuuut!!!11!!1"
"Kann jemand für mich den Hintergrund übernehmen??"
......."Oh WASSS !!! das hier stimmt ja gar nicht!! Und hier hat's auch einen Fehler drin! Und WAS ist DAS; das macht keinen Sinn. Wieso seh ich das erst jetzt??? D:" (4. Kriese)
"Ich hab kein Bock mehr."
MiaRose   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 10:00
Und endlich ist das Bild fertig! \(;u;)/ Zu sehen sind meine drei OCs, Chairo, Midori und Aoi (von links nach rechts).
Jeder kennt sie und jeder hasst(e) sie: Die viel zu langen Schultage, die einem wie eine halbe Ewigkeit vorkommen und erst vorbei sind, wenn's schon langsam dunkelt... uwu"

Zu Beginn wollte ich lediglich Posen üben (und dafür meine OCs missbrauchen >'3) und mich mal wieder mit der guten alten Perspektive auseinandersetzen. Es wurde dann aber grösser und aufwendiger als geplant. x'D Hat aber insgesamt riesen Spass gemacht; wenn wir mal von den Kriesen hier und da absehen... /D" Aber ich hoffe schätze, das ist ganz normal. c:
Meine hochstehenden Gedanken und die einzelnen Kriesen sind anhand wundervoller Kommentare in den Zwischenschritte zuammengefasst.

Ich hoffe, es gefällt euch trotz den vielen Fehlern, die mir mittlerweile eigentlich ziemlich egal sind. Ich werde brav weiter üben! owo)9

---

→ Mia @ PaigeeWorld, Facebook & Instagram \o/ ♥
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Schulen und Internate, Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2015-08-02T17:12:40+00:00 02.08.2015 19:12
Super gelungenes Bild, schön dass du es dann soweit ausgearbeitet hast :)
Zwar sind bei den Posen einige kleine Fehler drin, aber naja ... erstens kann ich es lange nicht so gut und zweitens ist es alles Übungssache und ich finde, man sieht hier deutlich, wie gut du dich verbessert hast ^^
Deine drei Mädels sehen jedenfalls gut aus, insgesamt noch sehr gut drauf für die langen Schultage ;) Mir gefallen die drei jedenfalls, hast du schön gezeichnet. Die Kleidung ist gut geworden und super, wie du mit der Rasterfolie gearbeitet hast. Nicht schlecht, sieht super aus!! ^.^
Xaris hat total Recht, die Perspektive vom Hintergrund ist absoluter genial. Da sieht man, dass dir das viel Geduld abverlangt hat. Dafür hat es sich aber auf jeden Fall gelohnt. Ich bin begeistert!!
Ich finde es ihm Hintergrund aber auch noch schön, wenn man aus dem Fenster guckt. Tolle Colo, sehr hübsch geworden! :)

glg
Drachi
Antwort von:  MiaRose
17.08.2015 14:57
Vielen lieben Dank <3 Freut mich sehr zu hören!
Und ja, die sehen wirklich noch ziemlich frisch aus für einen so langen Schultag... Ich seh nicht mal morgens so aus haha /'D
Von:  Xaris
2015-07-28T10:12:11+00:00 28.07.2015 12:12
Omg, die perspektive is genial! Bei den Chars sind zwar noch Fehler, aber nja, die Perspektive vom HG haut alles raus! Die ist derartig gelungen, wie hast du das geschafft? ;o;
Antwort von:  MiaRose
28.07.2015 12:33
Dankeschön QuQ!! Und jaja, die Fehler sieht man leider meistens zu spät... uwu"
Freut mich aber sehr zu hören, dass die Perspektive gelungen ist, gerade weil ich das unbedingt üben wollte. ;u; Ich hab mich dabei artig, wie es einem in der Schule beigebracht wird, an Fluchtpunkt und den Quatsch gehalten. ouo)9 Und natürlich mit viel Geduld!