Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mashiro-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2015 21:05
https://www.facebook.com/pages/Mikulein/359080854111244?pnref=lhc Themen:
Schulen und Internate, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deji
2015-03-08T18:19:03+00:00 08.03.2015 19:19
Zuckersüß und goldig ^_^ Ich mag die quietschigen Farben und omg, das Croissant oben links XD !! Und Waffelöhrchen hat sie auch noch - das Bild bringt einen einfach zum Grinsen :D
Von:  katechan
2015-03-08T00:52:14+00:00 08.03.2015 01:52
Zuckersüßes Motiv. *///*
Das Mädchen sieht super süß aus, ich mag ihren Blick und die Farben der Haare sind toll. ^^
Das Design und die Farben der Schuluniform, gefallen mir ebenfalls gut.
Und die Waffel-Öhrchen sind so kawaii. =^///^=
Der Croissant-Mond gefällt mir auch gut, die Idee ist toll. <333
Einzige Kritik, ich finde die Arme ein bisschen zu kurz und den Oberkörper für die Beine etwas zu groß, aber das fällt kaum auf.
Insgesamt ein echt tolles Bild.

^_____________^
Antwort von:  Mashiro-kun
08.03.2015 13:55
Danke für das lange Kommentar (bekommt man hier ja nur noch leider Selten Q.Q)
Jetzt wo dus sagst sind die Arme wirklich etwas kurz ;A; Mist xD