Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2014 13:55
Die Idee hatte ich schon länger, aber jetzt hab ich diesen Schwachsinn tatsächlich auch noch umgesetzt xD
Mein Bester feiert sich gerade übelst einen, und ich muss sagen ich auch :'D
Dieses 'Ding' dreht sich um zwei meiner Fanfictions. "Nightcrawl" und "Perfectly like an octopus"
Da Nightcrawl nun beendet ist und von der anderen Story vorübergehend abgelöst wird, habe ich diese "wundervolle" Idee als letzte Seite in der Druckversion im Kopf gehabt.
Gyerim (pinke cap) ist der Hauptcharakter aus Perfectly like an octopus und löst somit Touji (rote Haare) ab. XD Und...ach, dazu kann man nichts erklären.


Ist der Fanfic "Nightcrawl" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics, Schulen und Internate

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare