Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namine-ArtWithHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2014 18:56
Postkarte: Kirschblütenregen

Zu sehen ist mein OC Midori :3
Themen:
Schulen und Internate, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Regenbogen-Woelfin
2019-11-09T18:11:26+00:00 09.11.2019 19:11
Ein sehr schönes Bild.

Ich mag die Pose der Dame. Sie sieht sehr gut aus. Die Uniform gefällt mir. Vor allem die Strümpfe sehen toll aus. Die Tasche gefällt mir. Das sie die gleiche Farbe hat wie der Rock, mag ich sehr. Die Farben der Uniform passen gut zusammen. Die Haare der Dame gefällt mir auch. Die grünen Haare harmonieren gut zur Uniform. Das Haarband passt zu ihren Haaren.

Die Kirschbäume harmonieren gut im Bild. Die weiss-rosa Blütenblätter hellen das Bild auf. Die Äste sehen toll aus, wie die Stämme. Die verschiedenen Brauntöne gefallen mir und geben den Bäumen einen realistischen Ton.

Das Schulgebäude gefällt mir. Das monotone Grau des Hauses gibt dem Bild einen sehr guten Kontrast. Die Mauer und das Eingangstor gibt dem Motiv ein guten Look. Auch die Gitter am Dach passt gut dazu. Die vielen Fenster der Schule sehen toll aus. Mir gefällt es, wie du die Spiegelung der Fenster gemacht hast. Die Scheiben sehen sehr gut aus. Die dunkelgraue Umrandung der Fenster geben der Schule ein tollen Touch.

Das Gras und der Schulweg gefallen mir sehr. Es sieht so aus, als würde die Dame in die Höhle des Löwen wagen. Der leicht schräge Winkel des Motives ermittelt das etwas.

Ein grosses Lob muss ich dir zu den Schatten- und Lichteffekten schreiben. Auch die Details sehen sehr gut aus. Die einzelnen Blütenblätter,die herunterfallen. Die Falten im Rock. Das Gitter am Dach. Das sind alles Beispiele für die toll gezeichneten Details.

Ein tolles Bild, dass ein Kommentar verdient.


Gruss
Regenbogen-Woelfin

Hast du dich über den Kommentar gefreut? Dann schau bei der KomMission vorbei.