Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GoldenPhoenix   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 14:26
So ich bin endlich nach stundenlanger Arbeit fertig geworden ^-^
Auch wenn es echt Spaß gemacht hat, kam langsam der Zeitdruck >_<
Zu dem Thema "School life" habe ich den Platz vor der Schule gewählt.
Die Schule ist im Hintergrund zu sehen, ich wollte die schöne Landschaft mit einbringen und die warmen Farben der Blätter und Blüten passend zur Schuluniform was wir leider nie so hatten >_<
Gezeichnet hab ich meine beste Freundin (schwarze Haare) und mich in unserer Schulzeit. Trotz dem Mobbing was wir leider miterleben mussten, sind wir seit der 6. Klasse befreundet und so wollte ich die schöne Zeit die wir auch erlebt haben zum Ausdruck bringen, denn auch die schönen Momente sollte man nie vergessen ^-^
Als Maskottchen habe ich den süßen Cupcake "Creamy" auf meiner Hand mitgezeichnet ^-^
Ich hoffe es gefällt euch mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht das Projekt und die Erinnerungen auch wieder hervorzurufen :D
Themen:
Schulen und Internate, DoKomi

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare