Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2014 09:42
Mein zweiter vollendeter Yuya *__*

Und der ist auch vergeben x'D
Ich hoffe er gefällt dir ShioChan
>////<

Ich hab für íhn keine Referenzen verwendet. Nur für die dummen Karten habe ich rumgegoogelt. JA ich weiß, dass Fehler drin sind. Also in den Karten o__O aber diese Leuchteffekte in die action cards reinzupanschen war verdammt schwer und am Ende war es nur noch ein brauner Klecks >_< Das Bild ist klein (POSTKARTENFORMAT) und dementsprechend auch die ygo-karten...

Noouu das ist keine Kakao, sondern eine Postkarte x'D Als Kakao wäre das ja Selbstmord o__O


ヽ(#`Д′)/
Besucht mich doch mal auf Facebook:
FB-JayJenMic
Da gibts mehr zu sehen :D
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yūya Sakaki

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein, Yu-Gi-Oh! Zexal, Yu-Gi-Oh! ARC-V

Dauer:
7-8h, ging recht schnell :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuumaTsukumo
2014-11-29T15:29:03+00:00 29.11.2014 16:29
OMG EIN YUUYA =DDDDDDDDDDDDDDDD

Der Tomatenkopf hat endlich Animexx erreicht <3

Ich find ihn supermegatoll! >w<
Vor allem seine Pendelkette hast du voll genial hinbekommen..da sieht man sogar richtig, dass das Flügel sind, ui *w*

Solltest du irgendwann noch Yuuto oder Shun zeichnen dann lasses mich wissen (Weil vor allem Yuuto ist mein LL Kerl in Arc-V >///<) Wanna see more and more and more! >w<
Antwort von:  ShinoYuta
29.11.2014 17:20
Danke xD
Das ist schon mein zweiter yuya hier x'D
Yuto habe ich schon gezeichnet. Ist zwar nur bleistift, aber ist auch in meiner galerie x'D
Ich liiieeebe yuto *O*
Von:  Dreamless
2014-04-14T12:26:08+00:00 14.04.2014 14:26
sieht sehr cool aus ^^
mir gefällt besonders wie die Karten so extrem vordergründig aussehen, das wirkt echt dynamisch.
Die Pose ist auch klasse geworden
Von: ShioChan
2014-04-14T08:05:49+00:00 14.04.2014 10:05
Er ist so toll. *A* Und du bist so schnell. Da muss ich mich ran halten und meinen Yuya auch so toll hinbekommen für dich >.<

Ich mag ihn aber total. *A*