Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiyara   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2013 01:41
Ich weiß noch nicht, ob es fertig ist. Ich überlege noch ob ich es nicht versaue, wenn ich nun Farbe und klare Linien einbringe *seufz*
Vielleicht versuche ich es mal und überschreibe das Bild dann hier einfach. Allerdings bin ich mir wirklich unsicher und daher dachte ich, frage ich mal in die Runde.

So lassen oder weiter zeichnen? :3
Themen:
männlicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2013-11-24T01:05:40+00:00 24.11.2013 02:05
Ich mache eigtl immer die Erfahrung, dass das pure Lineart immer ziemlich doof aussieht und mit der Coloration dann ganz ansehnlich wird :3
Da dein Lineart jetzt schon so geil aussieht wirds mit ner Colo sicherlich noch besser! Deswegen...probiers mit Farbe! Dann wird das Bild was ganz Großes, da bin ich sicher!! :D
Antwort von:  Kiyara
09.12.2013 12:34
Ich hab mittler Weile eine Straße und Häuser eingefügt. Es wird wohl doch recht groß werden. Aber dafür dauert es leider auch sehr lange. Ich hab gerade wenig Zeit, da wir ultra viele Arbeiten schreiben. 6 die Woche ..
Antwort von:  Kiyara
23.12.2013 21:36