Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aufgeruescht   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2002 14:09
Soo...das erste mal,dass ich mit Pastellkreide gemalt habe.. ging wohl in die Hose... ich hätte den Kimono nicht blau malen dürfen...das sieht blöde aus,mit dem blauen himmel...
ach ja,diesmal hab ich es nicht abgemalt
UND: hab bei dem hintergrund noch etwas mit pc nachgeholfen ^^"
Themen:
DoReMi

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nami-Kikyo
2005-11-21T21:31:20+00:00 21.11.2005 22:31
ich finds süß ^-^
aller anfang is schwer oda? ^.~
Von:  Callie
2002-10-21T20:44:18+00:00 21.10.2002 22:44
man sieht zwar dass es an der kreide liegt, aber trotzdem (bzw grade deshalb) wirkt die coloration schlampig und wirr. zudem find ichs nicht so gut dass keine schwarzen outlines vorhanden sind....

aber der körper bzw kimono (also die proportionen halt) sind ganz in ordnung