Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2022 19:27
Es wird Zeit, dass ich hier wenigstens mal ab und an was herzeige :D

Ich zeichne unter anderem die Maskottchen vom Nordtreffen. Hier die Mina zum Hanami Thema in diesem Jahr April <3
Themen:
Eigene Serie, Kimono, Animexx-Treffen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-17T18:08:09+00:00 17.08.2022 20:08
Aw, ist das eine niedliche Zeichnung!
Du hast wirklich einen süßen Zeichenstil. ^^
Und das Motiv ist auch echt hübsch gestaltet! :)
Antwort von:  Allraunde
17.08.2022 20:11
Danke dir! <3

Ja, mein Stil wird immer knuffiger. xD
Ich habe gerade auch wieder in meiner Galerie hier zurück geguckt, weil ich für einen Zeichnen Workshop alte motive brauchte. Schon Wahnsinn wie man sich entwickelt!
Antwort von:  Nudelchen
31.08.2022 20:12
Das ist cool.
Ja, manchmal überrascht es einen echt, wenn man sich alte Bilder anschaut und dadurch erst richtig erkennt, wie man sich entwickelt und verändert hat. xD