Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2022 14:17
Diese Karte ist im Rahmen der Flüsterpost-Aktion (Thema: Kimono) des Zirkels "Aktionen rund um KaKAO-Karten" auf Animexx entstanden <3
Ich fand es super spannend die Idee eines anderen umzusetzen und es wäre keine richtige Flüsterpost, wenn ich es nicht für extra ein wenig abändere :P So habe ich unseren orangenen Freund nach vorne geholt und das Mädchen muss ihre Dangos wohl nun wohl oder übel mit ihm teilen ♥

Das Originalmotiv ist von Delight auf Animexx <3 (Der Zwischenschritt zeigt die Karten aller anderen Teilnehmer)

Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/361601?sort=benutzer

Material
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
weißer POSCA
Pigma Microns
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-07-09T17:53:01+00:00 09.07.2022 19:53
Die Flüsterpost-Aktionen finde ich als Betrachter immer totl interessant. Es ist schon spannend, wie sich das Motiv verändert. Und es ist ebenfalls interessant, zu sehen, wie jeder das Bild in seinem eigenen Stil umsetzt.
Deine Version sieht super aus! Deine Idee, das Esen nach vorne zu holen, und es von dem Mädchen füttern zu lassen, finde ich richtig klasse. Das ist so süß! ^^
Und auch die Aquarell-Koloration finde ich wieder sehr schön. Besonders das Wasser ist toll geworden. ^^