Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kazukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2018 14:45
Das hier ist mein OC Kasu, den ich hier mal als Kleinkind dargestellt habe.

Hier sieht man quasi Klein-Kasu, wie er - natürlich von seiner Mutter wieder einmal in einen Yutaka//Kimono gekleidet – von Zuhause abgehauen ist, um ein bisschen Ball mit den Nachbarskindern zu spielen. Im Eifer des Gefechtes beschmutzte er natürlich die edle Kleidung, die einfach unpraktisch für so ein lebhaftes Kind wie ihn sind.
Das wird Ärger geben... >.<

------------------------------------------------------
INFO
Die Benotung habe ich ausgeschalten. 5en und 6en zu verteilen ohne dies in einem Kommentar zu begründen ist feige und zeugt von falschem Neid.
Außerdem lese ich die Kommentare auch viel lieber, als mir Noten anzusehen. (^ヮ^) Und ich antworte auch darauf.

------------
In ehemaliger Kooperation mit P3rilN0x


Ist dem Dōjinshi "Crisis of souls [16+]" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kimono

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Yukata

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-05-30T20:31:17+00:00 30.05.2018 22:31
Das ist aber ein niedliches Kindchen.
Einfach total süß!
Der Arme. Er guckt ja schon ein bisschen besorgt. Ich hoffe, er krigt nicht so viel Ärger. Es ist doch normal, dass Kinder sich beim Spielen dreckig machen, da sollte seine Mutter nicht so böse sein.
Der verdreckte Yukata sieht übrigens echt schick aus.
Antwort von:  Kazukami
31.05.2018 10:28
Da passen eben zwei Welten nicht zusammen: Die traditionsbewusste Familie und der kleine Wildfang. Das wird wohl Ärger geben. So wie der Kleine dreinschaut, ist das wohl gewiss. >.<

Schön, dass dir das Bild gefällt. Danke für dein Kommentar dazu und das Lob zum Yutaka. Freut mich immer sehr, wenn Leute sich die Zeit dafür nehmen.
Danke danke~ ♡ (^▽^)♡
Antwort von:  Nudelchen
31.05.2018 19:55
Oh je. Der Arme!
Von: abgemeldet
2018-05-27T18:56:29+00:00 27.05.2018 20:56
Och gottchen wie süß ist der den bitte?!?!
Antwort von:  Kazukami
31.05.2018 10:19
Hahahaha~ XD Das war beabsichtigt~ hihi

Ich entnehme mal dem Kommentar, dass du das Bild magst. Also Danke~ ღゝ◡╹)ノ♡
Von:  Raven22
2018-05-27T18:24:35+00:00 27.05.2018 20:24
Den würd ich mir als Kuscheltier wünschen. Einfach einpacken, mitnehmen und knuddeln! XDDD
Ich find ihn einfach mega-süß!
Auch unabhängig vom Yukata, aber diese kleinen Füßchen und die Händchen und Bäckchen...! Sehr viele chen, aber jo! XD
Ich quietsche einfach nur verzückt und vermutlich sehr creepy für andere! XDDD
Und er guckt auch so wie ein Kind, so: Oh-Oh..., Mama wird schimpfen... >,<
Und da will man ihn nur mehr knuddeln und sagen: Min Jung, es gibt gude Kernseife, damit kriegt man alles wieder raus, auch Grasflecken!
Auch der Drache is cool geworden! Sehr, sehr schönes Bild!
Antwort von:  Kazukami
31.05.2018 10:17
AWWW~! Ach so süße, liebe Worte! Ich werd ganz rot! (⺣◡⺣)♡* Danke danke! Ach und zu niedlich, wie du Klein-Kasu so lieb gewonnen hast und ihn knuddeln magst! Das verzückt mein Herz! ♡(ŐωŐ人)
Der arme Bub wird wohl aber Ärger bekommen. Mama ist da nicht ganz so verständnisvoll. Leider >.<
Und schön, dass dir trotz der ganzen Niedlichkeit auch der kleine Dache aufgefallen ist. XD Dachte, dass passt gut zu einem Kinder-Yutaka. x3
Von: AnnaGrunwald
2018-05-27T14:11:42+00:00 27.05.2018 16:11
Der Kleine ist voll süß *~*
Wie 5en und 6en? Von mir hättest du eine +1 mit * bekommen. C:

LG MrsAurion
Antwort von:  Kazukami
27.05.2018 19:29
Aww~ Danke XD Freut mich, dass er süß rüberkommt. (වꇳව)

Ja, dass mit den 5en- und 6en-Gebern ist schon länger ein Ärgernis hier auf Animexx. Ich bin da nicht die einzige Zeichnerin, die solchen Benotungen ausgesetzt ist. Wenn auch ungerechtfertigt (denn hinter den meisten veröffentlichten Werken steckt viel Mühe, dass ich solche Benotungen einfach mies finde), demotiviert das natürlich und so ist es kein Wunder das einige Zeichner von dieser Plattform verschwinden oder nichts mehr hochstellen.
Naja, whatever... Danke dir, dass du mir so eine liebe Bewertung gegeben hättest. Das freut mich und lässt mich weitermachen. (ㆁᴗㆁ✿)