Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dino_Cattivo   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:25
Bevor jemand frägt: Nein die Farbe war nicht meine Idee XD
In unserem Reborn Zirkel (http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Vangola/beschreibung/) haben wir momentan einen kleinen Wettbewerb zum Thema Reborn laufen. Das Motto: Gokudera Hayato trägt pinke Hosen!
Und da dachte ich mir einfach weil es so lustig ist mach ich mal mit. Bin zwar viel zu früh fertig geworden aber was solls ^^"

Das Motorrad ist übrigens eine Harley Davidson Sporty 883L. Also genau das was er ach im Manga fährt. Die Motorräder aus dem Anime basieren leidern nicht auf reellen Fahrzeugen weswegen ich mich für dieses entchieden habe. Was das Motorrad mit dem Motto zu tun hat? Absolut gar nichts :D
Themen:
Reborn!

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hayato Gokudera

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silvernemia
2015-12-06T17:30:59+00:00 06.12.2015 18:30
Es steht ihm, aber ich finde er sieht aus, wie ein neuer/anderer Mensch... XD
Ich finde es auch sehr schön.^^Das Motorrad ist echt klasse.
Antwort von:  Dino_Cattivo
06.12.2015 21:08
Tja Gokudera kann eben alles tragen XD es ist eben Goku aus einem Paralleluniversum
Vielen Dank
Von:  Leloli_chan
2015-11-29T10:04:57+00:00 29.11.2015 11:04
Ohja Gokudera in pink xDD
Ich finde die Coloration wirklich sehr gelungen und der Hintergrund ist auch sehr schön geworden :)
Antwort von:  Dino_Cattivo
29.11.2015 11:57
Erschreckenderweise steht e ihm aber auch irgentie XD
Vielen Dank ^^