Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
WIE DIE PROFIS
höhö fertige lines ^qqq^
hardkor   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2013 00:37
Frohe Weihnachten, allerliebste CuddlyKitty ^w^!!!!

Ich hoffe, das Bild gefällt dir!! <3 Es hat sooo viel Spaß gemacht, mal wieder etwas zu Reborn! zu zeichnen :^3c!! Und ich liebe diese Beiden wirklich sehr!!

Ich wünsche dir nochmals ein wunderschönes Fest und ganz ganz viele Geschenke!!! :^333 Es hat mich wirklich gefreut, dein Wichtel zu sein ^w^!!
Themen:
Reborn!, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-01-03T12:02:49+00:00 03.01.2014 13:02
Ich find's schon etwas strange, dass man keine Augen sieht, aber das gehört wohl zum Serienstil. Wsa mich aber noch eher stört, ist der große Schriftzug! Die Handschrift mag ich schon, aber ich finds zu wuchtig. außerdem machen solle Schriftzüge immer das ganze Bildflair kaputt. :<

Die Mimiken sind klasse und auch die Posen machan was her. Du hast hübsche Highlights gesetzt, also, so auf der Kleidung. Schon alleine das hat Charme. <3
Antwort von:  hardkor
03.01.2014 18:17
aaaah danke ^v^!
ja das mit den augen ist bei den beiden einfach so ´q` OH ich hatte sogar schiss dass die schrift sogar zu unauffällig ist... aber was komposition und hintergründe angeht bin ich mir einfach noch zu unsicher, da sollte ich wirklich mehr üben ´qqqq`
aber dankeschön für die tollen tipps!!!! <3
Von:  Merinid
2013-12-30T22:19:03+00:00 30.12.2013 23:19
Die sehen aus wie zwei schelmische Charaktere ... Charaktere dessen Augen man nicht sehen kann wirken immer etwas ... zwielichtig oder etwas deppert XD Sehr schöne Koloration!
Antwort von:  hardkor
31.12.2013 15:22
2 BAD BOYS :^333! beides ist bei ihnen der fall :D! dankeschön! <3
Von:  Avilia
2013-12-30T13:51:02+00:00 30.12.2013 14:51
Ich kenne den Manga nicht, aber ich vermute, dass es normal ist, dass man die Augen nicht sieht? Das ist allerdings hier auch sehr interessant, weil du es geschafft hast, dass die Gesichter trotzdem sehr ausdrucksstark rüberkommen. Deine Colo finde ich auch sehr schön, vor allem die Falten gefallen mir sehr gut. Ein sehr schönes Wichtelbild :)
Antwort von:  hardkor
31.12.2013 15:21
genau! hehe dankeschön ^www^
Von:  Shunya
2013-12-29T22:31:30+00:00 29.12.2013 23:31
Reborn! müsst ich auch mal lesen. XD
Die beiden Charas finde ich süß mit ihrem Haarschnitt, so dass man die Augen nicht sieht. OuO
Ich mag die Klamotten und deine Colo ist auch toll. :D
Ein schönes Bild!
Antwort von:  hardkor
31.12.2013 15:21
ich hab selbst nur den anime gesehen hehe ^q^
die sind eben 2 schnuckis :^3!
dankeschön!!!! <3
Von:  Puppenspieler
2013-12-29T16:54:41+00:00 29.12.2013 17:54
Dass du die beiden magst, sieht man ganz eindeutig. ;)
Sie sind gut getroffen, ich mag ihre Posen. Das passt einfach total! Und das Grinsen erst... Hach. :D Es ist immer wieder schön, ein Bild von den beiden zu finden, auf dem sie gut dargestellt sind.
Licht und Schatten sind top gesetzt, es sieht super plastisch aus!
Einziger Kritikpunkt: Sie haben ganz schöne Dickschädel - aber verdammt, irgendwie passt es zu den beiden auch echt gut. xD
Schönes Bild!
Und ich mag den Flauschepelz, da mag man sich gleich reinflauschen... :'D
Antwort von:  hardkor
29.12.2013 20:02
hhhhhhvbbm eeeee dankeschön für diesen lieben kommentar omg TvT!!!
Von: abgemeldet
2013-12-29T10:08:06+00:00 29.12.2013 11:08
Ich mag das Grinsen der Beiden sehr gern! :)
Auch die akkuraten Lichteffekte und die weiche Schattensetzung in den Haaren verleihen ihnen eine sehr lebhafte Ausstrahlung, wie ich meine. Generell machen die Beiden einen sehr plastischen Eindruck durch die Licht-und Schattensetzung; also das beherrschst Du ziemlich gut! Was ihnen noch mehr Authentizität gibt, ist der Faltenwurf, meiner Meinung nach. Bzw. der Faltenwurf im Zusammenspiel mit der oft genannten Licht/Schattensetzung XD
Denn die Falten passen sich der jeweiligen Pose glaubhaft an. Hut ab dafür!
Antwort von:  hardkor
29.12.2013 16:43
waaaaahhh dankeschön für dieses riesenlob omg ;wwww;!!!!!!
Von:  Dunkelseele
2013-12-26T20:11:34+00:00 26.12.2013 21:11
Die Posen der beiden sind sehr gut geworden.^^ Auchd ie Colo ist ansprechend.:)
Antwort von:  hardkor
26.12.2013 23:37
aaah dankeschön!! <3
Von: abgemeldet
2013-12-24T12:21:34+00:00 24.12.2013 13:21
Ein wirklich schön weihnachtliches Motiv :D
Die Farben sind auch super!
Antwort von:  hardkor
24.12.2013 16:52
hehe danke!!!! :^3