Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeraphEdo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:40
Gott hab ich hier lange nichts mehr hochgeladen... o______O
Tut mir wirklich Leid, ich bin so beschäftigt mit Arbeit und allem und lade fast nur noch alles auf meiner fb-Seite hoch... ^.^°
Nyaaaaa, wer mich auf der Dojaku vom 3.11. besucht hat, wird dieses Bild vielleicht kennen~ Ich habe irgendwie jetzt ziemlich lange gebraucht um es fertig zu stellen, vor allem weil ich im Moment ziemlich viel rumexperimentiere, aber wie man sieht, lohnt es sich! x3 Und diesmal hab ich es ganz allein für mich und meinen Präsentationsordner gezeichnet! *-* Aber ich denke, wenn ich es mit auf die nächste Con nehme, wird es davon auch Abzüge geben~ <3

LG
abgemeldet
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hibari Kyouya, Hibird

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare