Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ambercat_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2013 12:37
Das Bild entstand als ich mit einem Freund von mir schrieb und wir auf die Idee gekommen sind wie sie wohl aussehen würde wenn sie in der Millefiore Famiglia mitmachen würde.

Ich muss dazu sagen das ich kein wirklich großer Reborn Fan bin..~

Nunja.. bin ja schon irgendwie mit dem Bild zufrieden ^^
Und habe es bewusst schwarz weiß gelassen..weil ich es sonst nur versauen würde.. da ich das Talent dazu hab jedes Bild kaputt zumachen XD Vllt kommt bald eins in Farbe..
An der Uniform habe ich mich an der von Bluebell orientiert.. :D

Hoffe es gefällt dem einen oder anderen~
Themen:
Reborn!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Chrome Dokuro / Nagi

gezeichnet am:
24.10.2013

Widmung:
~keine~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-12T22:30:19+00:00 12.11.2013 23:30
Die Zeichnung sieht toll aus, den Gesichtsausdruck mag ich besonders. =^-^=
Aber die Haare sehen auch gut aus. <3