Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loon   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2013 07:13
Dann spring ich auch mal auf den Kakao-wagon :D
Meine allererst karte - featuring Byakuran! <3

Also erstmal, hut ab an alle, du immer so wunderbar detaillierte karten zeichnen, ich hab schon beim outlinen fast die geduld verloren x)ich sollte mir für so kleine formate wirklich marker mit einer dünneren spitze zulegen, damit das nicht wieder so klobig wirkt :/
naja, aus seinen fehlern lernt man...

Die karte an sich besteht bestimmt zur hälte aus gel-stift, weil ich mich beim hintergrund dauernd umentschieden hab und auch so ziemlich rumgekitscht hab :D
Hat aber spaß gemacht und für zwischendurch sind so Kakaos echt klasse!
Ich werd die karte wohl noch etwas ausbessern, aber insgesamt find ich sie ganz ok :3 (ach, wenn der skanner wieder die farben verändert hat)

cheers!
Loon x
Themen:
Reborn!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Byakuran

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christine_Wonderland
2013-08-13T20:17:58+00:00 13.08.2013 22:17
Erstmal willkommen im Club der Kakao-Süchtigen ^_^ Pass auf was du tust, denn ich hab auch gedacht "ach, so ein kleines Kärtchen für eine gute Freundin kann nicht schaden", aber dann hab ich mir Copics gekauft und sehr schnell gemerkt, dass man echt nicht mehr davon los kommt XDD
Aber zur Karte: Ich finde sie wahnsinnig schön! Die Colo ist traumhaft und du hast Byakuran so toll getroffen.... *_*<3 Besonders diese schimmernden Augen hauen mich total aus den Socken, weil sie so lebendig wirken. Die weissen Lilien als klassische beerdigungsblumen passen auch hervorragend zu ihm.
Auch ich hoffe, dass du noch gaaaanz viele Karten zeichnest und falls du irgendwann mal ausserhalb von STAs tauschen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du dich an mich erinnerst ^___^'
Von:  Nordlicht
2013-08-06T17:21:59+00:00 06.08.2013 19:21
Wahnsinn! Allein schon die Colo haut mich um!*.*
So schön weich und sanft....und die pastelligen Farben passen sehr gut zu Byakuran!
Also ich glaube dir sofort, dass die Outlines dich Nerven gekostet haben, diese vielen Details....also ich wirklich begeistert! Die Blumen sind sehr schön und Byakuran selbst natürlich erst recht!xD
Ist das wirklich deine erste Karte? Das kann ich kaum glauben, die ist einfach richtig toll! Echt wahnsinn!
Meine erste Karte war wirklich schrecklich...deswegen staue ich so ^^°
Bitte mehr davon! Die Karte ist total toll und ich hoffe, ich darf noch mehr davon zukünftig sehen!<D
Von:  Inas
2013-08-06T00:22:13+00:00 06.08.2013 02:22
sehr schön gezeichnet etwas steife haltung aber sehr tolle leichte farben und sauber
Von:  Dragoonwolf
2013-08-05T07:08:53+00:00 05.08.2013 09:08
Ein Byakuraaaan <3
Er ist dir sehr gut gelungen :3 Ich finde auch du hast viele schöne Details mit den Blümchen etc. auf die Karte gepackt :3
Der Blick ist toll und die colo echt wunderschön x33
Und das ist deine erste KaKao?? Wow O_O Ich bin wirklich beeindruckt! *im vergleich zu meiner ersten... *hust**
Da du auf den Zug aufgesprungen bist würde ich gleich mal frech fragen ob du lust zu tauschen hättest? (Diese oder Wunschtausch ;3)